Generalversammlung Sonntag 2.April, um 17:00 im Vereinsraum

Liebe Mitglieder von Kammersdorf Aktiv

wieder ein Jahr um und Zeit für eine neue Generalversammlung:

Diesmal am Sonntag 2.April, um 17:00 im Vereinsraum.

Hier unsere Agenda:

1) Berichte zum Jahr 2017

Bericht Obmann und Finanzbericht Kassier

Berichte der einzelnen Sprecher (Teich, Pflanzentauschmarkt, … )

2) Wiederwahl bzw. Neuwahl für Vorstand und Obmann – bitte um Eure Kandidaturen!

Zur Neuwahl des Obmanns: Ich habe den Verein in einer schwierigen Lage als Obmann übernommen – und ich bin damals eingesprungen, für jetzt bald 3 Jahre. Mittlerweile hat sich der Verein konsolidiert, viele Projekte und Veranstaltungen wurden seither mit Engagement und guter Stimmung wieder durchgeführt. Meinen Job sehe ich als erfüllt. Es wird Zeit das Zepter zu übergeben, und ich werde deshalb diesmal nicht wieder kandidieren. Wer immer übernimmt, kann jedenfalls auf meine Unterstützung zählen.

3) Aktuelle Themen für 2017:

– Organisation Pflanzentauschmarkt – wer ist wieder dabei?

– Frühjahrseinsatz

– Vorschau Sommer

4) Allfälliges

Bis bald

Euer Obmann

Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.