Kammersdorf Aktiv Weihnachtsfenster am 7. Dezember!

Einmal noch wird Kammersdorf aktiv 2015 aktiv: im Rahmen der Kammersdorfer Weihnachtsfenster gibt es am Montag, 7. Dezember ab 15 Uhr ein Punschtrinken und Maronibraten (sowie sonstiger passender Verpflegung)

im Hause von Obmann Oliver Prenn: Kammersdorf 143.

 

Es heisst wieder: Trinken für einen guten Zweck! Wir sammeln Spenden für die laufenden Vereinsprojekte.

 

Gleichzeitig ist der 7. Dezember auch eine Gelegenheit, als Verein noch einmal zusammen zu kommen und gemeinsam eine nette Zeit zu haben – und sich mit vielen Menschen auszutauschen.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.