In tiefer Trauer geben wir den Verlust unseres Ehrenmitglieds Martin Herzig bekannt

Martin Herzig
Martin Herzig RIP

>Und immer sind da
Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder
und Augenblicke.
Sie werden uns
an dich erinnern,
uns glücklich
und traurig machen
und dich
nie vergessen lassen<

6 Gedanken zu „In tiefer Trauer geben wir den Verlust unseres Ehrenmitglieds Martin Herzig bekannt“

  1. Liebe Vereinsobfrau/Mitglieder!
    Martin war nicht nur mein Bruder, sondern auch mein bester Freund. Ich weiß, er war mit Herz und Seele bei Kammersdorf Aktiv und bei vielen anderen Aktivitäten immer ein Helfer. Die lieben Worte drücken alles aus. Ich kann mich nur in tiefer Trauer diesen Worten anschließen. Mein innigstes Mitgefühl an Ingrid, Michael, Martina und Stefan.

  2. Wir sind sehr traurig. Er war immer lustig und liebenswert. Vergessen werden wir ihn nie. Ruhe in Frieden, lieber Martin.😧😧

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.