** Kammersdorf Aktiv Mitglieder-Ausflug: am Samstag, den 4. Oktober! **

Liebe Mitglieder, Helfer und Helferinnen von Kammersdorf Aktiv,

Jedes Jahr leisten wir gemeinsam viel Gutes für die Dorfgemeinschaft. Um unseren Zusammenhalt zu stärken, auf Erreichtes zurückzublicken und uns über neue Pläne auszutauschen soll es auch heuer wieder ein Vereinstreffen geben. Wir gestalten das diesmal als einen Tagesausflug, und haben dafür ein buntes Programm gestaltet:

 

** Kammersdorf Aktiv Mitglieder-Ausflug: am Samstag, den 4. Oktober! **

  • Wir starten mit Kaffee und kleiner Stärkung im Treffpunkt Alibi: ab 9 Uhr
  • 10 Uhr Gemeinsame Abfahrt Richtung Ernstbrunn.
    Wir planen eine Fahrt mit dem Traktor-Anhänger 🙂
  • Draisinenfahrt mit der Weinviertler Draisine zwischen Ernstbrunn und Asparn an der Zaya
    http://www.weinvierteldraisine.at/
  • Anschließend Einkehr beim Heurigen Müllner in Dürnleis mit Winzerjause
  • …  mit Jahresrückblick und Fotoshow.

Herzlich eingeladen sind alle Mitglieder und HelferInnen und Helfer, die uns bei der Umsetzung unserer Aktivitäten unterstützt haben.

Die Kosten übernimmt der Verein, es wird allerdings ein Unkostenbeitrag von 10 EUR pro Teilnehmer vorab eingehoben.
Anmeldung bei Andrea Gräf – Bitte meldet Euch möglichst bald, aber bis spätestens 23. September (Beitrag bitte bis dahin auf das Clubkonto überweisen oder persönlich übergeben).

 

Ich freue mich auf viele Teilnehmer und einen tollen Tag mit viel Spass und schönen Erlebnissen!

Liebe Grüße

Euer Obmann

Oliver Prenn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.